Ankündigung: Generalversammlung

Info für alle Vereinsmitglieder:
Am 14.05.2024 findet im Schützenhaus um 19:30 Uhr die Generalversammlung statt.
Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.

Veröffentlicht unter Allgemein, Generalversammlung, Termine, Veranstaltungen | Kommentare deaktiviert für Ankündigung: Generalversammlung

Ostereierschießen 2024

Nachtrag Tag 1 des Ostereierschießens:
Wir möchten unseren herzlichsten Dank für Eure Teilnahme und Eure Unterstützung beim diesjährigen Ostereierschießen aussprechen. Mit großer Freude können wir verkünden, dass das Ereignis ein voller Erfolg war, und dies verdanken wir in erster Linie den Besuchern und allen Helfern.
Durch Eure zahlreiche Teilnahme und das enthusiastisches Engagement wurde das Ostereierschießen zu einem tollen Erlebnis für alle Beteiligten. Die Begeisterung und die vielen positiven Rückmeldungen haben dazu beigetragen und wir freuen uns bereits jetzt darauf, Euch auch am zweiten Tag des Ostereierschießens begrüßen zu dürfen und gemeinsam erneut einen wunderschönen Sonntag zu verbringen.
Edit: Hier gibt es eine kleine Bildergalerie von dem was Euch am nächsten Sonntag erwartet.

Ostereierschießen_2024

Veröffentlicht unter Allgemein, Jugend, Kleinkaliber, Lustiges, Ostereierschießen, Ostern, Termine, Veranstaltungen | Hinterlasse einen Kommentar

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

Hinweis zum Silvesterschiessen:
Wie jedes Jahr findet unser Silvesterschiessen wieder am 31.12. statt.
Beginn ist 14:00 Uhr. Geschossen wird mit der Kurzwaffe, eigene oder geliehen.
Ziel ist ein Weihnachtsbaum mit Luftballons. Jeder Teilnehmer bringt ein Präsent mit, z.B. Alkoholisches oder Süssigkeiten. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro.
Der Gewinner erhält eine Karte, die direkt wieder eingelöst werden muss.
Hiermit sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.
LD CDR (Rangemaster)

Veröffentlicht unter Allgemein, Silvesterschiessen, Veranstaltungen, Weihnachten | Hinterlasse einen Kommentar

Und der neue Schützenkönig 2023 heißt…

Martin Weimert

Glückwunsch zum Sieg!!!

Schuetzenkönig Martin Weimert 2023
Veröffentlicht unter Allgemein, Schützenkönig, Termine, Veranstaltungen | Hinterlasse einen Kommentar

Einladungen für die Generalversammlung und die Weihnachstfeier 2023

Hiermit erfolgen die Einladungen zur Generalversammlung am 27.10.2023 um 19:00 Uhr und zur Weihnachtsfeier am 09.12.2023 um 18:00 Uhr.
Details hierzu findet ihr in den angehängten PDF-Dateien:

Veröffentlicht unter Allgemein, Generalversammlung, Termine, Veranstaltungen, Weihnachten | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar