Ostereierschießen 2023

Update 29.03.2023:
Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut, die trotz des durchwachsenen Wetters den Weg zum diesjährigen Ostereierschießen gefunden haben. Das motiviert uns sehr und wir freuen uns schon auf den 02.04. zum zweiten Teil dieser Veranstaltung. Hier ein Bericht des Mannheimer Morgen mit einer schönen Zusammenfassung des Tages:

https://www.mannheimer-morgen.de/orte/lampertheim_artikel,-lampertheim-hofheimer-schuetzengesellschaft-freut-sich-ueber-zuspruch-_arid,2067082.html


Liebe Schützenfreunde und alle, die es noch werden wollen,

endlich ist es wieder soweit! Wir möchten euch herzlich zum diesjährigen Ostereierschießen der SG-Hofheim einladen. Die Osterzeit steht vor der Tür und was gibt es Schöneres, als sie mit Freunden und Familie auf unserem Schießstand zu verbringen und dabei bunte Ostereier zu gewinnen?

Ob mit dem Luftgewehr, Kleinkalibergewehr oder Kleinkaliberrevolver – bei uns ist für jeden etwas dabei. Schon für fünf Schuss könnt ihr euch tolle Gewinne sichern: Jeder Treffer im Schwarzen oder auf der Klappscheibe bringt euch ein buntes Osterei ein, der zehnte Treffer sogar ein Überraschungsei!

Für das leibliche Wohl ist ebenso bestens gesorgt und es erwarten euch hausgemachte Kuchen und Torten, sowie die gewohnt leckeren Gerichte unserer Küchenmannschaft!

Also merkt euch die Termine vor: Am 26.03.2023 und am 02.04.2023, jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr, könnt ihr bei uns vorbeikommen und zeigen, was in euch steckt. Wir freuen uns auf euch und wünschen euch schon jetzt Gut „Schuss“!

Euer SG-Hofheim-Vorstand.

Den Flyer zum Ostereierschießen könnt ihr hier Runterladen:
Ostereierschießen 2023

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ostereierschießen, Ostern, Termine, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.