Ergebnis Ostereierschießen 2023

An alle Mitglieder / Helfer und Besucher des diesjährigen Ostereierschießen 2023 am 26.03. und 02.04.

Trotz des halbwegs miesen Wetters, waren beide Tage super besucht. Es war ein voller Erfolg.

Das Essen war Super, die Kuchentheke war reichlich gefüllt, und gegen Ende des jeweiligen Tages, waren Schnitzel und Hackbraten ausverkauft und fast alle Kuchen.

Ich als 1. Vorsitzender, möchte mich bei allen aktiven, passiven Schützen als Helfer bedanken. Besonderen Dank gilt den Partnern / Freunden der Schützen für aktive Unterstützung an beiden Tagen, ob aktiv an der Kuchentheke, in der Küche oder auch als Kuchenspender.

Ohne Euch allen wäre das alles nicht machbar gewesen. Ihr seid einfach toll… eben ein großartiges Teamergebnis.

Euer 1.V Frank Zimmermann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert