Sondersitzung: Waffenbesitz, Erwerb und Aufbewahrung

Am 13.09.2011 findet im Schützenhaus in Reichenbach um 19°°Uhr eine Infoveranstaltung zum Thema Waffenbesitz, Erwerb und Aufbewahrung statt. Anwesend werden Frau Kleine oder Frau Panke vom Landratsamt in Heppenheim sein um über Fragen und Vorgehensweisen bezüglich der Themen beratend tätig zu sein.
Es werden die neuesten Formulare ausgegeben und alle wichtigen Abläufe erklärt.

Gewünscht ist die Teilnahme von mindestens einem Vereinsvertreters, welcher sich bei dem Kreisschützenmeister Stefan Spahl per Mail oder Post anmelden kann.

Stefan Spahl
Kreisschützenmeister
Schützenkreis 94 Bergstrasse
Kriemhildenstrasse 23
64653 Lorsch
spahl@lorsch-online.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aufbewahrung, Erwerb, Veranstaltungen, Waffenbesitz, Waffenrecht abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.