Ostereierschießen 2017 – DER WAHNSINN!

Die Überschrift sagt es schon: das diesjährige Ostereierschießen hat alle Erwartungen übertroffen. Was sich schon am ersten Veranstaltungstag angedeutet hat wurde am gestrigen Palmsonntag noch einmal bei weitem übertroffen. Die Besucher kamen aus nah und fern bei strahlendem Wetter zu uns um einen schönen Tag und gutes Essen zu genießen; und natürlich auch wie die letzten Jahre schon ihre Treffsicherheit bei der „Jagd“ nach den Ostereiern unter Beweis zu stellen. Viele bekannte Gesichter hat man gesehen, aber auch sehr viele neue Besucher wurden von unserem Event angezogen.
Die Schiessstände waren sehr gut besucht, ebenso sorgte das neu eingeführte Klappscheibenschießen für Begeisterung.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern für ihr zahlreiches erscheinen bedanken, bei allen Organisatoren, Aufsichten, den Glücksfeen der Tombola, der Theken-Crew, den Damen vom Kuchenbuffet, unserem Küchenteam , den fleissigen Helfern, Freunden und natürlich auch bei Petrus, der uns erstklassiges Wetter beschert hat. Ihr alle wart der Wahnsinn! Danke!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert