Frohe Ostern

Ein ruhiges und gesegnetes Osterfest wünscht euch die SG-Hofheim.

Genießt die freien Tage bei wunderschönem Wetter.

Vielen Dank sei auch an dieser Stelle allen Besuchern des diesjährigen Ostereierschießens gesagt: Ihr wart großartig!
Der Ansturm auf die Stände hat uns auch in diesem Jahr gezeigt das wir vieles richtig gemacht haben und wir freuen uns schon auf 2020!
Danke auch den unermüdlichen Helfern, die zum erfolgreichen Ablauf beigetragen haben.

Der Südhessen Morgen berichtet mit einem Artikel zum Ostereierschießen:

Quelle: https://www.morgenweb.de/suedhessen-morgen_artikel,-lampertheim-ansturm-auf-hofheimer-ostereier-_arid,1436743.html
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kleinkaliber, Ostereierschießen, Ostern, Presse, Presseartikel, Termine, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert