2014

März:

Besuch im Kernkraftwerk Biblis mit ausgiebiger Führung

2014-03 - KKW_Biblis

——————————————————————————————————————————————–

 Mai:

Besuch beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Hofheim

2014-05 - FFW_HofheimWaren ja ein paar schöne Stunden bei der FFW Hofheim.
Wir durften erleben wie der FFW Hofheim ein neues Fahrzeug feierlich übergeben wurde.
Es gab jede Menge zu Trinken und leckeres Essen. Der Besucherandrang war um die Mittagszeit so gross daß du für ein Bier oder was zum Essen schon mal ne halbe Stunde anstehen musstest. Beim Kuchenbuffet im 1.Stock der Hofheimer Feuerwehr waren ca. 40 Kuchen in allen Variationen vorhanden. Also für jeden etwas und dazu noch eine Tasse Kaffe, Herz was willst du mehr.

Vatertagsausflug
Vatertag 2014 Vatertag 2014
——————————————————————————————————————————————–

Juni:

Besuch beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Biblis
FFW Biblis 2014 FFW Biblis 2014 FFW Biblis 2014

 

 

 

Öffentlichkeitsarbeit für den DSB auf dem Hessentag Bensheim

IMG_1327IMG_1328 IMG_1329 IMG_1332 IMG_1333 IMG_1334 IMG_2053

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bierwanderung

——————————————————————————————————————————————–

September:

Grillfest

——————————————————————————————————————————————–

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.