Ostereierschießen 2021?

Liebe Freunde und Besucher der SG-Hofheim,

aufgrund der leider immer noch anhaltenden COVID19-Pandemie wird es auch wie schon im vorigen Jahr kein Ostereierschießen geben. Gerne würden wir euch mit leckeren selbstgebackenen Kuchen, sowie einem frisch zubereiteten Mittagessen auf der Jagd nach dem nächsten Schuss ins Schwarze verwöhnen. Die Situation lässt es leider nicht zu.
Wir hoffen das wir 2022 wieder ein Ostereierschießen in der von euch gewohnten Qualität durchführen können und wünschen uns allen bis dahin ein frohes Osterfest und bleibt Gesund!

Eure SG-Hofheim

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Corona, Ostereierschießen, Ostern, Termine, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.