Feuerwehreinsatz im Schützenhaus

Am Donnerstag, den 19.08.2021 kam es im Hofheimer Schützenhaus zu einem Einsatz der freiwilligen Feuerwehr Hofheim aufgrund einer Meldung von Rauchentwicklung in verschiedenen Räumlichkeiten des Gebäudes.
Ebenso wurde eine Suche von einer unbekannten Anzahl an vermissten Personen innerhalb des Geländes veranlasst.

Was sich erst einmal dramatisch liest, war jedoch eine geplante Übung, bei der 13 Einsatzkräfte in 2 Fahrzeugen ein perfektes Ergebniss ablieferten. Die vermissten „Personen“, welche durch zufällig platzierte Dummy’s dargestellt wurden, konnten trotz der stark vernebelten Räume alle geortet und geborgen werden.

Wir danken der Freiwilligen Feuerwehr Hofheim für ihren Einsatz und stehen falls gewünscht gerne für weitere „Einsätze“ zur Verfügung.

Weitere Bilder von der Übung gibt es hier in der Bildergalerie.

[Best_Wordpress_Gallery id=“18″ gal_title=“Feuerwehrübung“]
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.